"Ich bin krank, na und?" - Beratung, Coaching und Workshops
Medizinische und psychologische Hilfe für psychisch/physisch kranke Kinder und Jugendliche sowie derer Familien

Kinder&Jugendliche


Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen biete ich bei gesundheitlichen, psychischen, persönlichen oder familienbezogenen Problemen Beratung, Coaching und Begleitung an.

Meine Aufgabe sehe ich in erster Linie darin, die Hintergründe Eurer Probleme aufzuklären, Lösungsansätze zu vermitteln und die entstandenen Schwierigkeiten, Sorgen oder Ängste gemeinsam mit Euch zu bewältigen.

Dies betrifft insbesondere Fragen und Konflikte im Zusammenhang mit Erkrankungen oder psychisch belastenden Themen wie Trennung oder Scheidung, schulische Themen, Eure Sexualität sowie die Hintergründe von Essstörungen, Selbstverletzung oder depressionsartigen Gefühlen.



Notfall- und Sorgentelefon zur schnellen Kontaktaufnahme:


06108 / 61 95 178  oder
0171 / 933 77 89


Alternativ per Mail:

holger.kuellmar@gmail.com


Unter dieser Rufnummer und der angegebenen Mailadresse bin ich für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene täglich zwischen 18 Uhr abends und 1 Uhr morgens erreichbar
. Wenn Ihr gerne auf dem Festnetz zurück gerufen werden möchtet schickt mir bitte per Mail oder SMS eine entsprechende Rufnummer und am besten auch gleich eine kurze Info zu Euren Fragen, Sorgen oder Problemen. Ich melde mich dann so schnell wie möglich.



Ⓒ Holger Küllmar 2019