Holger Küllmar - Beratung für Kids, Teens und Twens
Psychologische, therapeutische und medizinische Begleitung * Coaching * Mentoring * Supervision

Kids & Teens


Kindern und Jugendlichen, aber auch deren Eltern oder Betreuungspersonen, biete ich bei gesundheitlichen, psychischen, persönlichen oder familienbezogenen Problemen Beratung, Coaching und Begleitung an.

Meine Aufgabe sehe ich in erster Linie darin, Hintergründe aufzudecken, Lösungsansätze zu vermitteln und die entstandenen Schwierigkeiten, Sorgen oder Ängste gemeinsam mit den Betroffenen zu bewältigen.

Dies betrifft insbesondere schwere Erkrankungen, sowie psychisch belastende Themen wie Schulstress, Streit mit Freunden oder in der Familie, Trennung/Scheidung, Todesfälle, Anpassungsstörungen, Liebeskummer oder Konflikte mit der eigenen Sexualität.

Hier liegen oft die 
die Hintergründe von Ticks, Essstörungen, Selbstverletzungen und depressionsartigen Gefühlen. Gelegentlich sogar bis hin zu suizidalen Gedanken.

Ⓒ Holger Küllmar 2024